www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

FernblickHERZLICH WILLKOMMEN zur Einerstaffel im Rahmen des WOLV-Cups! Es erwartet euch eine neue Karte in einem detailreichen Gebiet, das allen neu ist, die weniger als 15  Jahre OL betreiben. Treffpunkt: 14 Uhr, südöstlicher Parkplatz Dreimarkstein, Wien 19. Anmeldung, Start und Ziel befinden sich in unmittelbarer Nähe auf der Dreimarksteinwiese. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Wettkampf.

Ergebnisse online

 

Wir laden alle Interessierten zu seinem Sprinttraining am 11.04.2010 um 9.45 beim Grüaß-di-a-Gott Wirt/Sievering ein. Ernst Bonek ist so nett und organisiert ein Training mit Gegnerkontakt. Er wird echte Postenschirme aushängen, um uns richtig auf den 1.AC einzustimmen. Danke für die Arbeit schon im Voraus.

Läuferinformation online

Anfang März fanden unsere internen Vereinsmeisterschaften statt. Bei ausgezeichnetem Laufwetter traffen wir uns am Nachmittag auf der Pötzleinsdorferhöhe. Durch das gut durchdachte System von Claudia und Peter Bonek wurden für alle Alterklassen gleiche Siegeschancen ermöglicht. Danke nochmals für die gute Organisation.

Ergebnisse sind online.

 

Wir bieten unseren Mitgliedern ein Vereinstraining an. Dieses findet jeden Mittwoch um 18h30 in der Volksschule Windhabergasse statt. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt. Unser Programm erstreckt sich von Konditionsübungen über Orientierungs-Aufgaben bis zu Ballspielen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme bei den nächsten Vereinstrainings.

 

Danke für die zahleiche Teilnahme. Gratulation den Gewinner der Kategorie A Stefan Seeböck und Anita Seeböck zu ihren erfolgreichen Läufen. Wir hoffen Euch bei einem der nächsten Läufe wieder begrüßen zu dürßen.

Ergebnisliste online

Das waren die Wiener und Niederösterreichischen Nachwuchs- und Senioren-Meisterschaft 2009.
Bei herrlichen Bedingungen durften wir viele interessante Routen in einem anspruchsvollen Wald  belaufen. Wir gratulieren allen Läufer und wünschen ein schöne Sommerpause. Danke an alle Teilnehmern und natürlich unserem Veranstalter-Team.

Ergebnisse online

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82