www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Das Naturfreunde Team bedankt sich bei allen Teilnehmer fürs kommen.Trotz des schlechten Wetters haben wir einen schönen Wettkampf mit ansprechenden Bahnen gehabt.

Ergebnisse sind online.

 

OL_Kurs_TCH_2010_04Vom 22. bis am 24. Mai haben wir (38 Erwachsene und 18 Kinder und Jugendliche) eine tolle Trainingsreise nach Tschechien unternommen. OL vom Feinsten, Riesenglück mit dem Wetter, gutes Essen, nettes Personal, interessante Ausflüge, einzigartige Natur. Vielen Dank an der Stelle an Claudia und Peter Bonek für die Organisation!

 

 

CIMG6940HERZLICH WILLKOMMEN zum 4. LAUF im Rahmen des WOLV-Cups 2010!
SCORE OL: Der Score-OL ist eine OL-Wettkampfform mit freier Postenwahl in Zeitbegrenzung. Er wird im Massenstart-Verfahren (innerhalb der Kategorien) durchgeführt. Anders als beim Orientierungslauf üblich, ist nicht eine fest vorgegebene Bahn abzulaufen, sondern innerhalb einer bestimmten Zeit ein möglichst großer Teil eines vorgegebenen Postennetzes zu bewältigen.


Ergebnisse ONLINE

 

 

FernblickHERZLICH WILLKOMMEN zur Einerstaffel im Rahmen des WOLV-Cups! Es erwartet euch eine neue Karte in einem detailreichen Gebiet, das allen neu ist, die weniger als 15  Jahre OL betreiben. Treffpunkt: 14 Uhr, südöstlicher Parkplatz Dreimarkstein, Wien 19. Anmeldung, Start und Ziel befinden sich in unmittelbarer Nähe auf der Dreimarksteinwiese. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Wettkampf.

Ergebnisse online

 

Wir laden alle Interessierten zu seinem Sprinttraining am 11.04.2010 um 9.45 beim Grüaß-di-a-Gott Wirt/Sievering ein. Ernst Bonek ist so nett und organisiert ein Training mit Gegnerkontakt. Er wird echte Postenschirme aushängen, um uns richtig auf den 1.AC einzustimmen. Danke für die Arbeit schon im Voraus.

Läuferinformation online

Anfang März fanden unsere internen Vereinsmeisterschaften statt. Bei ausgezeichnetem Laufwetter traffen wir uns am Nachmittag auf der Pötzleinsdorferhöhe. Durch das gut durchdachte System von Claudia und Peter Bonek wurden für alle Alterklassen gleiche Siegeschancen ermöglicht. Danke nochmals für die gute Organisation.

Ergebnisse sind online.

 

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82