www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

29. Oktober 2021

Wer krönt sich beim letzten Austria Cup des Jahres 2021 in Steinach am Brenner zum Zaunkönig? An der Beantwortung dieser Frage wird nach der Mitteldistanz am 24. Oktober 2021 auch Tage nach dem Zielschluss noch immer gearbeitet.  Die Austria Cup-Saison endet mit vielen Diskussionen.

28. Oktober 2021

 

Zum zweiten Mal in dieser Saison reisten wir nach Tirol. Zum zweiten Mal in dieser Saison liefen wir dabei um Titel & Medaillen. Bei der österreichischen Nacht-Meisterschaften in Steinach am Brenner am 23. Oktober 2021 gibt es für unseren Verein 7x Gold, 5x Silber und 5x Bronze zu feiern.

20. Oktober 2021

 

Der von unserem Verein veranstaltete Austria Cup am 17. Oktober 2021 auf dem Waschberg war keine Meisterschaft, bei dieser Mitteldistanz ging es nicht um Gold, Silber & Bronze. Die Farben des Tages waren Gelb, Rot und Braun, die Farben des Herbstes. Das Rennen entwickelte sich für viele zum Erlebnis.

19. Oktober 2021

 

Die Mission Titelverteidigung des Staatsmeisterschaftstitels in der Mixed-Sprint-Staffel wurde von unserem Elite-Quartett Jasmina, Nico, Jannis & Ylvi am 16. Oktober 2021 in der Seestadt in Wien-Aspern erfolgreich mit neuerlichem Gold abgeschlossen. Zusätzlich holten sich Anika, Clemens, Erik & Tina die Bronzemedaille. Aber das war noch nicht alles.

18. Oktober 2021

 

Dort, wo die U2 endet, begann für die Läuferinnen & Läufer unseres Vereines ein intensives Austria Cup-Wochenende. In der Seestadt in Wien-Aspern durften wir am 16. Oktober 2021 gleich zweimal Rennkilometer sammeln. Zunächst gab es an diesem Samstag einen zum Austria Cup zählenden Sprint mit 9 Siegen und weiteren 17 Podestplätzen

11. Oktober 2021

 

In Großmittel und Neulengbach sammelten die Läuferinnen und Läufer unseres Vereines von Freitag, 08. Oktober bis Sonntag, 10. Oktober 2021 bei drei Wiener Meisterschaften (Nacht, Mitteldistanz, Langdistanz für Nachwuchs & Senioren) 48 Medaillen, davon 19 aus Gold

05. Oktober 2021

Das letzte Weltcup-Rennen der Saison in Cortina d’Ampezzo endet erfreulich für die ÖFOL-Auswahl. Als Startläuferin unserer Mixed-Sprint-Staffel hilft Ylvi am 03. Oktober 2021 mit, dass das Team Österreich 1 unter 20 Nationen den Sprung in die Top Ten schafft und Platz 8 belegt. 

02. Oktober 2021

 

Es ist geschafft. Anika ist beim Weltcup-Finale in Italien erstmals in ihrer Karriere die Top 40 gelaufen. Die schwierige Mitteldistanz-Prüfung am 01. Oktober 2021 in Cansiglio beendet sie auf dem starken 35. Platz in diesem Elitefeld. Jasmina und Ylvi zeigen auch gute Leistungen.

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82