www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

22. November 2021

Bei den österreichischen Crosslauf-Staatsmeisterschaften am 21. November 2021 in Graz läuft Jannis zum österreichischen Meistertitel in der U23-Kategorie. Auch in der Staatsmeisterschaftswertung gibt es für den 22jährigen einen absoluten Spitzenplatz. Auch Jakob war in der Steiermark am Start und erreicht als 15. das Ziel. 

20. November 2021

  

 

Abgerechnet wird zum Schluss! Und das für unseren Verein am Ende dieses Jahres sehr erfolgreich. In der österreichischen Fuß-OL-Vereinswertung 2021 belegt unser Verein in allen Kategorien den 1. Platz. Außerdem sind 10 Naturfreunde Wien-Läuferinnen und Läufer sind in der Jahresrangliste 2021 auf Platz 1.

09. November 2021

Am 07. November 2021 wurde die Orientierungslauf-Saison mit den Wiener Meisterschaften im Sprint und in der Mixed-Sprint-Staffel abgeschlossen. 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Vereines liefen dabei um die Wiener Titel im niederösterreichischen Burgenland.

08. November 2021

     

Stolz können wir vermelden: Insgesamt 14 (!!) Läuferinnen und Läufer unseres Vereines sind für einen der ÖFOL-Elitekader 2022 nominiert worden. 14 Läuferinnen und Läufer unseres Vereines gehören 2022 zum österreichischen Jugendkader, zum österreichischen JuniorenInnenkader, zum österreichischen Elitekader.  

02. November 2021

 

Mit dem Mountainbike-Orienteering-Wochenende in Gralla wurde am 30. und 31. Oktober die Austria Cup-Saison 2021 südlich von Graz abgeschlossen. Bei der letzten österreichischen Meisterschaft des Jahres gab es für unseren Verein Mitteldistanz-Medaillen in Gold und Bronze.

29. Oktober 2021

Wer krönt sich beim letzten Austria Cup des Jahres 2021 in Steinach am Brenner zum Zaunkönig? An der Beantwortung dieser Frage wird nach der Mitteldistanz am 24. Oktober 2021 auch Tage nach dem Zielschluss noch immer gearbeitet.  Die Austria Cup-Saison endet mit vielen Diskussionen.

28. Oktober 2021

 

Zum zweiten Mal in dieser Saison reisten wir nach Tirol. Zum zweiten Mal in dieser Saison liefen wir dabei um Titel & Medaillen. Bei der österreichischen Nacht-Meisterschaften in Steinach am Brenner am 23. Oktober 2021 gibt es für unseren Verein 7x Gold, 5x Silber und 5x Bronze zu feiern.

20. Oktober 2021

 

Der von unserem Verein veranstaltete Austria Cup am 17. Oktober 2021 auf dem Waschberg war keine Meisterschaft, bei dieser Mitteldistanz ging es nicht um Gold, Silber & Bronze. Die Farben des Tages waren Gelb, Rot und Braun, die Farben des Herbstes. Das Rennen entwickelte sich für viele zum Erlebnis.

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82