www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten


OM_Staffel_1 Das Training für Jugendliche macht sich bezahlt: bei der Österr. Staffelmeisterschaft, die am 12.9. auf der Hebalm an der Grenze zwischen Kärnten und der Steiermark ausgetragen wurde, erreichten unsere Vereinsläufer und Läuferinnen in den Kategorien D12 und H12 die Goldmedaille!

 





Weiters waren unsere Damen in den Kategorien D 35 und D 45 erfolgreich und konnten dort ebenfalls einen österr. Meistertitel erreichen. Sehr gut der 4. Platz der Damenstaffel (Anja und Vera Arbter, Marina Skern) in der Staatsmeisterkategorie, die eine Medaille nur um ca. 1 1/2 Minuten verpassten. Die neuen, feschen Trainingsanzüge konnten so optimal eingeweiht werden!

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82