www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten

Finnland1
Die Jugend- und JuniorenkaderläuferInnen Anja und Simon Arbter, Denise Hlosta und Anika Gassner waren heuer im Sommer bei diversen internationalen Wettkämpfen erfolgreich. So erreichte Anja bei der EYOC (OL-Jugend-EM) in Spanien den ausgezeichneten 6. Platz bei der Langdistanz und Simon bei der JWOC (OL-Junioren-WM) in Dänemark den sehr guten 7. Platz in der Staffel.
Danach waren die vier KaderläuferInnen in Finnland beim 5-Tage OL und bei einem ÖFOL Trainingskurs aktiv.






Simon und Anja bei Welt- und Europameisterschaften

Anja lief heuer in Soria/Spanien das vierte Mal bei einer OL-Jugend-EM, und zum vierten Mal stand sie auf dem Podest -  Platz 6 in der D 17-18 Klassikdistanz. Eine Woche später vertrat Simon die rot-weiß-roten Farben bei der Junioren-WM in Aalborg/Dänemark und sicherte als Schlussläufer der Juniorenstaffel mit dem 7. Platz von 26 Nationen das historisch beste JWOC-Ergebnis für Österreich.

Anika, Anja, Denise und Simon zwei Wochen in Finnland

OL-Technik vom Feinsten wurde den vier NF-Wien Jugendlichen im Osten von Finnland geboten. Zuerst ein 5-Tage-OL, bei dem Anja in der Elitekategorie 5. wurde sowie Anika und Denise 16. bzw. 31. in D14 Danach gab`s noch viele schöne Trainings mit dem ÖFOL-Kader. Und das alles bei - für Finnland ungewöhnlichen - sommerlich heißen Temperaturen und warmen Seen!

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82