www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten

DSCF0056

Einige von den "Naturfreunden" haben schon an den 3 Etappen in Südtirol teilgenommen. Danach übersiedelten alle für die weiteren Etappen nach Nordtirol.

Es waren wieder sehr schöne Tage im Westen Österreichs, jeder Tag war ein OL-Zuckerl.  Verschiedene  interessante Gegenden und Karten, viele Herausforderungen, aber auch Spass haben wir bei diesen Läufen gehabt. Die jungen "Naturfreunde" waren - wie so oft - am erfolgreichsten.

 

 

In Obernberg am Brenner wurden am 4.Juli im Rahmen der Abschlussetappe der "6 Tage von Tirol 2010 "die Staatsmeisterschaften über die Langdistanz ausgetragen. Die österreichische Nationalteamläuferin Ursula Kadan (TV Fürstenfeld) und der Italiener Klaus Schgaguler (OLC Graz) holten sich dabei die Goldmedaille.

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82