www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten

WP 


Auf Regen folgt Sonnenschein, auf gute Ergebnisse folgen … schlechte. 
Hier ist eine Zusammenfassung nach diesen beiden Wettkämpfen...



Die Wiener Akademischen Meisterschaften auf der KarteMichaelerberg hießen die Wettkämpfer mit Sturzbächen am Weg zum Wettkampfzentrum willkommen. Das Wasser quoll dem Wald aus allen Poren und wasserfeste Karten (A5 foliert!)waren das Gebot der Stunde. Durch die letzten Wettkämpfe mit ähnlichen Bedingungen vertraut, war das Ergebnis nicht schlecht. Besonders Felix erwischte einen Traumlauf und distanzierte  den mehrfachen akademischen Meister der letzten Jahre, Wolfgang Kradischnig, um mehr als 2 Minuten.

Ein kleines Häufchen Unentwegter nahm noch an der Siegerehrung  in fast schon privatem Rahmen teil, am Ende einer Veranstaltung, die wie am sprichwörtlichen Schnürchen ablief, und bei der insbesondere die Bahnenlegung von Eric Simkovics allgemein gelobt wurde.

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82