www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten

  PostalmNach den Staatsmeisterschaften im September  2008 fand ein weiterer  Wettbewerb im detailreichen Gebiet der Postalm statt. Das Wetter war dabei  noch herbstlicher als bei der Premiere, besserte sich jedoch  und belohnte Veranstalter und Läufer mit Sonnenschein zur Siegerehrung. Dies war nach den teilweise kräfteraubenden Querungen und Anstiegen schwer verdient worden.

 

 

Die Routen begannen in einem sehr detaillierten Waldhang im Osten und wechselten nachdem ersten Drittel mit langen Routenwahlen über die Wiesenflächen zum höher gelegenen Waldgebiet im Westen. Bedingt durch die Regenfälle der letzten Wochen waren die Wiesen und Waldquerungen „nordisch“ sumpfig. Die Reinigung erfolgte noch auf der Strecke durch die Querungen der ebenfalls wasserreichen Bäche.

Unsere OL Gruppe war nach dem Training in Doksy zahlreich anwesend und  in den Jugend- und Altersklassen fast schon gewohnt erfolgreich. Besonders das Mittwochstraining trägt seine Früchte ist doch D/H 12 unsere Domäne, wo es 2 x 1. und einen 2. und einen 3. Platz gegeben hat: (1. Dominik Jandl und Jasmina Gassner; 2. Tina Tiefenböck; 3. Jannis Bonek)

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82