www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten

IMG_2050aAls erste Wiener Meisterschaft der Saison 2010 fand am 8. Mai die Wiener Sprintmeisterschaft in Wien-Ottakring statt. Das Wettkampfzentrum war im Einkaufszentrum "Interspar Sandleiten", das Laufgebiet im größten Wiener Gemeindebau, dem Sandleitenhof und den umliegenden Siedlungen statt. Ein Meistertitel und weitere 4 Podestplätze waren das erfolgreiche Ergebnis.




 


Besonders erfolgreich waren unsere Läuferinnen in der Kategorie D 45- wo Birgit Gollmann, Irene Gassner und Ilse Bruchbacher Gold, Silber und Bronze holten. Erfreulich auch die zweiten Plätze von Anika Gassner in D -14 und Dominik Jandl in H -14. Diese Ergebnisse zeigen, dass unsere Vereinsmitgleider nicht nur im Wald sehr schnell unterwegs sind, sondern auch die Herausforderung eines Sprint-OLs: rasche Entscheidungen bei hohem Lauftempo sehr gut meistern können.

Ergebnisse

Fotos (©Burmann)

Fotos (©Fesselhofer)

Fotos (©Ballik)

TV Spot

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82