www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten

Gruppe_Desktop_AuflsungAls Einstieg in die internationale OL-Saison 2010 wählten auch heuer wieder einige von uns die Wälder rund um Lipica in Slowenien. Dort, an der Grenze zu Italien, wird alljährlich im März ein kleiner aber sehr feiner OL mit starker österr. Beteiligung durchgeführt. In den orientierungstechnisch herausfordernden Wäldern konnten wir bei frühlingshaften Temperaturen schöne Erfahrungen sammeln und die ersten Erfolge feiern.

Erfreulich dabei die Stockerlplätze für unsere Jugendlichen: Anja, Simon, Erik, Jannis, Anika und Jasmina. Zum Abschluss nützen einige von uns noch den Frühling zum einem ersten Kontakt mit Eis und Meer in Triest.

Link zu den Ergebnissen:
http://www.lipicaopen.com/LO2010/LO_2010_final_results.html

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82