www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

30. Dezember 2022

 

Bisher hatte Lolli auf seiner sportlichen "Orientierungslauf-Wettkampf-to-do-Liste" bereits 48 Länder abgehakt. Nun hat er sich ein weiteres Weihnachtsgeschenk beschert und auch in Bangkok einen offiziellen OL bestritten. Somit ist Thailand das 49. Land, in dem unser Dauerläufer Posten gesucht und gefunden und sich in eine Ergebnisliste eingetragen hat.    

Der Lauf-Ausflug in die 9 Millionen-Stadt-Bangkok war wie die Startliste, nämlich kurz, hat aber viel geboten: abenteuerliches & skurriles. 

Diese Reise wird Lolli länger in Erinnerung bleiben. Hier seine passende, weil kurze, Zusammenfassung der Ereignisse: "Es war für mich einer der skurrilsten Läufe ever. Der Treffpunkt in einem kleinen "Lokal" am Kanal war kaum zu finden. Schließlich tauchen nur acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus immerhin 5 Ländern auf. (2x RUS, 2x JAP, 2x AUT, GER, BUL).

 

Foto: Lolli in Bangkok in guter OL-Gesellschaft

 

Der Organisator kommt erst fünf min nach der Startzeit und findet die Laufkarten nicht gleich. Dafür hatte ich zum 1. Mal in meiner Karriere eine Startnummern- Verlosung. Der Lauf war technisch eher einfach. Trotzdem ist es mir gelungen, zwei Fehler zu machen. Somit wurde es Platz 3."


Thailand. Check. Land 49. Check. Wir sind gespannt, wohin die nächste Reise führt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82