www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

26. November 2022

Noch eine Woche bis zur Zusammenkunft unserer "Naturfreunde Wien-"Familie". Wir freuen uns auf unsere letztes Vereinstreffen in diesem Jahr und wir freuen uns auf die Vereinsmeisterschaft 2022 am Samstag, 03. Dezember 2022 in Langenzersdorf. 

Erst wird gelaufen, dann wird gefeiert. Um 15.00 Uhr findet der erste Massen-Start bei unserer Vereinsmeisterschaft statt. Ab 16.30 Uhr wollen wir gemütlich zusammensitzen, plaudern und feiern. Und ab 18.00 Uhr steht dann unsere Jahreshauptversammlung auf dem Programm.

Unsere Vereinsmeisterin und unser Vereinsmeister werden über die Sprint-Distanz ermittelt. Allerdings in Form eines Massenstart-OLs mit Schmetterlingen im Bereich der Langenzersdorfer Au. Alle Details, auch betreffend den Jagdstart-Modus findest du hier. Außerdem gibt es auch einen Kinder und AnfängerInnen-Lauf. Gäste sind herzlich willkommen!

Treffpunkt: Turnverein Langenzersdorf, Klosterneuburgerstrasse 20, 2103 Langenzersdorf

Es gibt Umkleideräume und Duschen.

Beim anschließenden Vereinstreffen sind wir - wie gewohnt - "Selbstversorger". Bringt also Getränke und Speisen eurer Wahl mit. Es gibt einen Kühlschrank und wir können auch Kochen.

Laufinformationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82