www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

01. März 2020

Laufen, wo früher Essiggurkerl produziert wurden. Laufen, wo der Senf herkam. Also Laufen im Grünen, Laufen mit süßen Postenstandorten und scharfen Kurven: Am 19. März 2020 laden wir Euch zwischen 15.30 und 17.30 Uhr zu unserem JUFA-Sprint in Simmering auf der neuen von Nikolaus gezeichneten Karte „Mautner Markhof-Gründe“.

Mit diesem attraktiven City-Sprint beginnt auch der JUFA-Sprint-Cup 2020, der in diesem Jahr siebenmal städtische Hochgeschwindigkeits-Orientierungs-Action vom Frühling bis in den Herbst bringt.

Im Zentrum des Laufgebietes befinden sich die Titelgebenden „Mautner Markhof-Gründe. Das Gelände, auf dem 1841 der Traditionsbetrieb Mautner Markhof gegründet worden ist und wo 2002 der Betrieb eingestellt worden ist, ist flach und schnell. Moderne Wohnhausanlagen wechseln sich mit klassischen Gemeindebau-Siedlungen und Parkanalgen ab. Das Wettkampfzentrum befindet sich in der Mautner Markhof-Gasse 50  und ist am Donnerstag, dem 19. März ab 15 Uhr 15 für Euch geöffnet. Unser Wettkampfleiter Nikolaus freut sich (mit seinem Team) auf Euer kommen. Und er freut sich, wenn ihr, bei seiner Premiere als Organisator, nach dem Lauf „euren Senf dazugebt“. Soll heißen: Feedback ist erwünscht. Und Mithilfe auch: wer Nikolaus unterstützen möchte, meldet sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.   

JUFA-Sprint am 19.März

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82