www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Mannersdorf mag man eben ! Das dem so ist, davon konnten wir zuletzt im Herbst 2017 an und bei dem von uns organisierten Austria Cup-Wochenende beim ehem. Kloster "In der Wüste" überzeugen. Mannersdorf mag man eben! Weil dem so ist, treffen wir uns am 1. Mai 2018 zu und bei unserem Naturfreunde-Wien-Trainingstag. Mannersdorf mag man eben! Derzeit gilt das am 1. Mai für knapp 45 angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Anfänger, Profis, Kleine, Große, Junge,.... Hier findest Du kurz zusammengefasst die wichtigsten Details und Informationen zum von Claudia, Günther und ihrem Team geplanten Programm:

09.45 Uhr      Treffpunkt bei der Schiwiese Mannersdorf (vom Parkplatz im Bereich "Spielplatzweg" sind knapp 10min. Gehzeit einzurechnen)

Vormittag      1. Training "Rund um die Schiwiese":
                        
                        für Anfänger: es gibt 3 "normale" Bahnen mit kleinen Postenschirmen, Länge jeweils ca. 800m (leicht, mittel, schwieriger)
 
                        für Fortgeschrittene: Korridor (mit vollstädniger Karte)
 
                        für Profis: Korridor
 
danach          Mittagessen in/vor der Naturfreunde-Hütte bei der Schiwiese
 
Nachmittag   2. Training "in der Wüste" (die genaue Beginnzeit machen wir uns zu Mittag aus):
 
                        OL-Intervalle: 1. Posten und ähnliches
 
Viel Spaß am Naturfreunde Wien-Tainingstag in Mannersdorf:  1. Mai 2018, wir feiern im Wald !