www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Ein erster Weltcup-Punkt!

In der letzten Februarwoche startete ich in der Türkei in meine erste Elitesaison. Zu Beginn trainierte ich mit dem Elitekader in der Umgebung von Antalya, wo wir OL-Trainings in unterschiedlichen Geländetypen absolvierten – ein Highlight dabei sicher die 2 Schildkröten am Weg zu Posten 5 in den Sanddünen! Danach ging es der Küste entlang nach Kemer, wo der erste Weltcup dieses Jahres stattfand. Bei der Mitteldistanz in wechselhaftem Gelände konnte ich mir einen Weltcuppunkt holen ;-) Zum Abschluss fand die erste inoffizielle Weltcup-Mixed-Sprintstaffel mit touchfree Emit statt. Eine tolle Woche und eine schöner Beginn ins OL-Jahr 2014!
Ein Bericht von Anja Arbter

 

Wettkampfseite

 

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82