www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Für die großartigen und nachhaltigen Erfolge im Jugendbereich und für den unermüdlichen Einsatz von vielen ehrenamtlichen Trainern, Funktionären, Mithelfern, Eltern usw. wurden wir von der österreichischen Bundessportorganisation (BSO) mit dem 3. Platz bei der großen Wahl zum TOP- Sportverein 2013 ausgezeichnet. Wir wurden vom ÖFOL nominiert und haben uns in der Vorrunde gegen viel größere und prominentere Vereine (z.B. FK Austria Wien oder Fivers Margareten) durchgesetzt. Danke an alle, die für uns gevotet haben! Bei der 15. BSO Cristall Gala, die am 15. November im Studio 44 der Österreichischen Lotterien stattgefunden hat, durften Anja Arbter, Ernst Bonek und Ferri Gassner unseren Verein vertreten und einen Sport Cristall übernehmen.

Begründung für unsere Nominierung durch die BSO:
Vor sechs Jahren wurde beschlossen den Schwerpunkt in der Vereinsarbeit auf die nachhaltige Entwicklung des Nachwuchsbereiches zu setzen. 2012 werden die Naturfreunde Wien vom ÖFOL als bester österreichischer Verein in der Kategorie „beste Jugendarbeit“ ausgezeichnet. Durch Begeisterungsfähigkeit, konsequente Trainings, zahlreiche Kurse, gemeinsame Reisen zu internationalen Wettkämpfen und eine individuelle Betreuung sind die Naturfreunde Wien seit vielen Jahren nicht nur einer der größten OL Vereine, sondern seit 2012, mit 32 österr. Nachwuchsmeistertiteln und mit insgesamt 9 AthletInnen in den österr. Nationalkadern, der erfolgreichste Nachwuchsverein in Österreich.

Wir dürfen uns alle gemeinsam über diesen großartigen Erfolg freuen!

BSO Bericht
Bericht im ORF in Sportbild am 17.11.
Fotos (copyright: RGE-Photo)

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82