www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Die heurige Vereinsreise führte uns beim OOCup in ein wunderschönes und extrem anspruchsvolles OL-Gebiet im slowenischen Karst  in der Nähe von Bled. Wir waren wieder eine tolle Gruppe und mit über 60 TeilnehmerInnen der größte Verein, wobei uns einige Gäste erfolgreich verstärkten. Schon traditionell standen aber nicht nur die OL-Wettkämpfe im Vordergrund, sondern natürlich auch das Vereinsleben danach - heuer mit Wasservolleyball, Seebaden, Flussschwimmen, Spoony, Pizzaessen mit einer rekordverdächtigen Pizzabestellung, Nachbesprechungen, "Schulstunde", Tiere streicheln und füttern, Turnen etc. Die gute Unterbringung am Campingplatz mit Badeteich und in einem Bauernhof in Seenähe war die beste Voraussetzung für sportliche Erfolge mit einigen Gesamtsiegen und Stockerplätzen und mit vielen individuellen Erfolgserlebnissen, und naturgemäß aber auch mit einigen "Suchaktionen" im extrem feinen Gelände.

Gesamtsiege für:
D12: Rita Tiefenböck; H12: Erik Bonek; D14: Jasmina Gassner; H14: Georg Gröll (als Gast bei uns dabei); H45: Ferri Gassner und Christoph Brandt in H21 Ultimate (diesmal für seinen deutschen Stammverein unterwegs)
2. Plätze für:
D12: Maya Kastner; D14: Tina Tiefenböck; D18: Denise Hlosta; D21 short: Josi Greiner; H35 Ultimate: Martin Brantner (als Gast bei uns dabei)
3. Plätze für:
H12: Jakob Wolfram; W40: Claudia Bonek; W45: Manuela Hlosta

Ergebnisse

Fotos

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82