www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

  Auch bei der ÖM Mannschaft 2013 hatten wir Spaß und Erfolge.
 Das Spezielle an einem Mannschaftsbewerb ist, dass durch die Zusammensetzung eines Teams
 auch ganz junge Läufer und auch die Starter der ältesten Kategorien teilnehmen können:
 Bei uns waren das heuer die erst 8-jährige Carina und Ilka und der schon 76-jährige Ferry sen.

 Diesmal war es auch besonders in der H45 spannend, wo wir uns von Start- bis zur Ziellinie ein
 packendes, vereinsinternes Match um Silber lieferten. Den Pokal wollten wir dann doch lieber weiterreichen..... (siehe Fotos)

 ... auch unsere Jugend war wieder ganz oben anzutreffen....
Fotos
Ergebnisse
Ergebnisse Splits

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82