www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

OM_Medaillen_2011Das abgelaufene OL-Jahr war für unseren Verein eines der erfreulichsten und erfolgreichsten der letzten Jahr(zehnt)e. Besonders herausragend war die große Anzahl von Läuferinnen und Läufern, die an den nationalen OL-Bewerben teilgenommen haben - ein Rekordwert waren fast 70 Starter bei der ÖM Sprint in Freistadt.
Wir waren damit nicht nur "mengenmäßig" vorne, sondern auch die Anzahl der Medaillen bei österreichischen Meisterschaften hat sich deutlich erhöht. Wir erreichten im OL-Jahr 2011 35 österr. Meistertitel - eine deutliche Steigerung gegenüber 2010 (23) und 2009 (16) - weiters 18 x Silber und 14 x Bronze. Diese 67 Medaillen wurden von 34 verschiedenen Vereinsmitgliedern "erlaufen", was die große Leistungsbreite im Verein unterstreicht.



Fotos vom OL-Herbst 2011

Liste der Medaillen bei österr. Meisterschaften 2011

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82