www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten

Chicken_Cahllenge_2011_00Über die Pfingstfeiertage wurden heuer der 3. und 4. Austriacup im Rahmen der mittlerweile schon traditionellen "Chicken Challenge" von ASKÖ Henndorf organisiert. Nach den zwei ersten Etappen in Schneegattern, wurde der 3-Tage OL mit einem Jagdstart-Sprint-OL bei den Salzachseen in Salzburg abgeschlossen - der obligatorische Salzburger Regen ist auch bei der Abschlussetappe nicht ausgeblieben.
Wie auch beim 3. AC (gleichzeitig Öm Mittel -siehe eigener Bericht) war unser Verein auch beim 4. Austriacup mit fünf 1.Plätzen, einem 2.Platz und drei 3.Plätzen sehr erfolgreich.
In der Gesamtwertung wurden wir als teilnehmerstärkster, erfolgreichster Verein geehrt.
Ergebnisse und einige Fotos sind online.

Link zu den Ergebnissen

Chicken Challenge 2011 - Gesamtwertung:
1.Platz
D18E Anja Arbter
D40   Claudia Bonek
D45   Vera Arbter
H21L Thomas Radon
H45   Ferri Gassner
Neu:  Sabine Jandl

2. Platz:
D12 Tina Tiefenböck
D40 Manuela Hlosta
H45 Roland Arbter

3.Platz:
D16E Anika Gassber
H40 Thomas Hlosta
H65 Hans Reisenberger
OffenK Riki Tiefenböck
Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82