www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten


M_Mittel_2011_07Die Erfolge "gehen weiter". Bei der Österreichischen Meisterschaft über die Mitteldistanz, die am 11.Juni in Schneegattern in Oberösterreich im Rahmen der ersten Etappe der "chicken challenge 2011" ausgetragen wurde, waren unsere Läuferinnen und Läufer wieder äußerst erfolgreich beim Medaillensammeln.
Erfreulich war auch wieder die sehr hohe Beteiligung von über 60 TeilnehmerInnen aus unserem Verein.
Mit 13 Medaillen bei der ÖM und weiteren 3 Podestplätzen in den Austria-Cup-Bewerben und den offenen Kategorien waren wir der erfolgreichste Verein.
Ergebnisse und einige Fotos sind online.



Wie auch bei den ersten Läufen in dieser Saison, waren wir besonders in den jüngsten Kategorien stark vertreten und erfolgreich und dann auch in den  Kategorien D40, wo Claudia, Manuela und Katja und H45, wo Ferri, Roland und Peter jeweils einen Dreifacherfolg feiern konnten.

Ergebnisse:

Österr. Meister Mitteldistanz:
D12      Tina Tiefenböck
H12      Jannis Bonek
D16E    Anika Gassner
D18E    Anja Arbter
D40      Claudia Bonek
H45      Ferri Gassner
H65      Ernst Bonek

2. Platz:
D40    Manuela Hlosta
D45    Vera Arbter
H45    Roland Arbter

3.Platz:
D40    Katja Gassner
H45    Peter Bonek
H65    Hans Reisenberger

AC-und offene Bewerbe:

H21L   1. Thomas Radon
            2. Joachim Bosina
OffenK  1. Riki Tiefenböck

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82