www.naturfreunde.at www.oefol.atwww.oefol.at/anne

Beitragsseiten

bl1Es war wieder ein regnerisches Wochenende auf dem bzw. am Schöckl. Trotzdem haben wir, Wiener, ‎nach der Pause im Jahr 2009, zum 3. Mal nach 2007 unseren Sieg in der Bundesländerstaffel genossen! Unser Vereinskollege Lukas Bosina war wieder für diese erfolgreiche Zusammenstellug der Wiener Staffel zuständig. Wien gewann mit nur 1 Punkt Vorsprung vor der Steiermark.

 

 

 

Auf Platz 3 landete mit deutlichem Rückstand Niederösterreich. Am Sonntag stand ein sehr kurzer Waldsprint am Programm. Und, wenn Roland Arbter nicht einen Posten übersehen hätte, ständen 4 NF-Familien auf einmal am Podest: Sieger in ihrer Kategorien, Geschwister Katja Gassner und Peter Bonek, die 2-platzierten Ferri Gassner, Manuela Hlosta und Vera Arbter, und die 3-platzierten Claudia Bonek und Thomas Hlosta.

Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/.sites/12/site250/web/templates/naturfreundetemplate/index.php on line 82